Skip to content
  • Home
  • Vorwort
  • Zusammenfassung
  • Download
  • Weiterbildung
  • Kontakt
×
  • Home
  • Vorwort
  • Zusammenfassung
  • Download
  • Weiterbildung
  • Kontakt
  • Home
  • Vorwort
  • Zusammenfassung
  • Download
  • Weiterbildung
  • Kontakt
  • Home
  • Vorwort
  • Zusammenfassung
  • Download
  • Weiterbildung
  • Kontakt

    Download

    Die aktuelle Studie kann hier kostenlos als PDF bezogen werden
    Marc K. Peter, Anna V. Rozumowski, André Niedermann, Marco Casanova, Martina Dalla Vecchia, Aldo Gnocchi, Johan Lindeque, Karin Mändli Lerch, Joachim Tillessen, Cécile Zachlod: Digitales Content Marketing und Branding: Studienresultate von Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten 2023. FHNW Hochschule für Wirtschaft, Olten, Juni 2023. www.content-brand-studie-schweiz.ch.

    © Prof Dr Marc K Peter, Anna V. Rozumowski & FHNW Hochschule für Wirtschaft

    Impressum und Datenschutz

    Projektpartner